AN

NE SCHUSTER

NA

TALIE LIEDER

= ANNA

Und so wollen wir uns auch vorstellen: wir sind Anne Schuster und Natalie Lieder. Mit unserem Netzwerk sind wir als Dienstleisterinnen für die Themen rund um den Personalbereich breit aufgestellt und bieten Ihnen vielfältige Mehrwerte aus einer Hand. Die Unterstützung von Unternehmen und Menschen als externe Personalabteilung – immer mit dem Ziel, Mehrwerte zu schaffen – ist unser Auftrag. Dabei passen wir uns Ihrem Bedarf flexibel an.

WIR BERATEN SIE GERNE: 0162 / 8583003

Ich bin Natalie, die Gründerin von anna. Meine Erfahrungen habe ich in mehr als zehn Jahren im Personalbereich als Personalreferentin, HR Business Partnerin und Leiterin von Einheiten in kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie internationalen Konzernen aufgebaut. Mit anna gebe diese Erfahrungen aus der Praxis für die Praxis weiter.

Meinen Wunsch und meine Idee, noch mehr mit Menschen und Unternehmen zu arbeiten und mein Wissen als externe Personalerin einzubringen, habe ich mit anna umgesetzt. anna ist für mich mehr als ein Business – es ist ein Herzensprojekt. Personalarbeit bedeutet für mich das Kapital des Unternehmens, die Menschen, bestmöglich einzusetzen, um beiderseitige Mehrwerte zu generieren. Denn ich bin sicher, dass unternehmerische Ziele mit motivierten und begeisterten Menschen schneller und besser erreicht werden.

Meine Schwerpunkte bei anna sind die Themen Personalbetreuung und Recruiting, Administration, Ausbildung, Projekte sowie Interim Management.

SO ERREICHEN SIE MICH:
Tel.: 0162 / 8583003
n.lieder@mehrwert-anna.de

Ich bin Anne, Netzwerkpartnerin von anna. Ich brenne für die Entwicklung von Menschen, Strategien und Trainings sowie die tiefgreifende persönliche Unterstützung im Rahmen von Coachings. Das hat mich zur Gründung unseres Netzwerkes motiviert.

Die Mehrwerte von Menschen in Unternehmen gewinnen zunehmende Aufmerksamkeit. Diese Entwicklung habe ich in den letzten 15 Jahren aus verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmens- und Konzernperspektiven beobachtet. Ich beschäftige mich seit Langem mit den Themen Mindset und dem Einfluss von Kultur und Kommunikation auf die Leistung von Mitarbeitern und Teams.

Menschen dabei zu helfen, jeden Tag besser zu werden, ihre Stärken zu erkennen und auszubauen, Ihre Denkweise zu verändern, um positiver auf sich und die Welt blicken zu können und den eigenen Mehrwert zu erkennen und zu Nutzen ist mein größter Motivator.

Als Schwerpunkt bin ich bei anna für die Themen Personalentwicklung, Trainings, Moderation, Coachings, Strategien und Planung zuständig.

SO ERREICHEN SIE MICH:
Tel.: 0176 / 82113724
a.schuster@mehrwert-anna.de